2018.06.24 – Öchslefest – Christliche Gemeinde Ochsenhausen die Zweite.

Unser Highlight für die Kinder war sicherlich die Hüpfburg. Aber auch sonst war für die Kinder jede Menge geboten wie Golffußball, Dartschießen auf Luftballone, Torwandschießen, Tischtennis und Tischkicker.
Während die Kinder mit Spielen versorgt waren konnten die Eltern gemütlich einen Kaffee mit Kuchen genießen. Gleichzeitig bot der Kaffee auch die Gelegenheit mit Leuten aus unserer Gemeinde ins Gespräch zu kommen oder bei einem Gang durch den Gottesdienstsaal sich die Gemeinde mal von innen anzuschauen.

Dieses Jahr hatten wir einen deutlichen Zulauf im Vergleich zu unserem ersten Jahr zuvor. Ich werde das als ein Dankeschön der Bevölkerung: “Danke, dass ihr für unsere Kinder so ein großzügiges und kostenloses Angebot zur Verfügung stellt. Ihr seid in dem Sinne freundlich, vertrauenswürdig und habt leckere Kuchen und guten Kaffee.

Die Mitarbeiter waren nach dem langen Wochenende sichtlich erschöpft aber auch glücklich und zufrieden.

So viele fröhliche Kindergesichter.

Gerne nächstes Jahr wieder !!!