Leutkirch Jugend zu Besuch

Gelegentlich kommt es vor, dass Jugendliche aus anderen Gemeinden nach Ochsenhausen kommen, und wir zusammen eine schöne Gemeinschaft erleben können.
So war es auch am 23.03.2018 als gegen 19:30 Uhr die Jungs und Mädels aus Leutkirch bei uns eintrafen.
Nach einem Gebet und einer Sing-Session zur Gottes Ehre haben wir an diesem Freitag ein besonderes Programm gestartet.

Die Jungs

Begonnen wurde bei den Jungs mit dem gemeinsamen Aufwärmprogramm mit Erik.
Anschließend wurden die ca. 13 Jungs & Männer in 2 Gruppen aufgeteilt.

Eine Gruppe hat, unter Anleitung von Erik, mit ihrem eigenen Körpergewicht trainiert, während die andere Gruppe, unter Anleitung von Frank und Johannes, im Gemeindeeigenen Fitnessraum Gewichte gestemmt und den Muskelkater für die nächsten Tage vorbereitet hat – mit großem Erfolg 🙂

Die Mädels

Die Mädels haben weitere Lieder gesungen nachdem die Jungs gegangen sind, und danach “Tarzan und Jane” gespielt (absolut lustiges Spiel). Anschließend haben sich die Mädels in Gruppen  aufgeteilt:

Eine Gruppe hat der Christina beim kochen geholfen, eine andere Gruppe hat beim Tische herrichten geholfen und die letzte Gruppe hat im Jugendraum Spiele gespielt. So ähnlich wie Activity und Tabu aber eben nicht Activity und Tabu 🙂

Wieder Zusammen

Nachdem alle wieder zusammen gekommen sind und das Abendessen vor sich her geköchelt hat, hat Johannes noch erzählt, wie er die letzten 2 Jahre, mit Gottes Hilfe, Frieden im Sturm seines Lebens finden konnte.
Zum Abschluss gab es dann ein super leckeres Proteinreiches Abendessen von Christina 🙂

Wir bedanken uns bei der Jugend aus Leutkirch – und freuen uns euch bald wieder zu sehen!