23/24.06.2017 – Öchslefest

Die Christliche Gemeinde von Ochsenhausen nimmt dieses Jahr zum ersten Mal am Öchslefest teil und wir freuen uns, dabei sein zu dürfen.
Wir sind in der Bahnhofstraße 36, ehemaliges Postareal, direkt gegenüber vom Öchslebahnhof und werden dort im Hofbereich der Bahnhofstraße für Kinder ein Spiel- und Kinderprogramm anbieten.

Zum einen ist am Samstag und Sonntag für die etwas kleineren Kinder eine Hüpfburg aufgebaut, für die etwas größeren und älteren Kinder haben wir einen Luftpumpen- und Armbrustschießstand, sowie eine Luftballonwand aufgestellt.

Geschicklichkeit kann im Dosenwerfen oder beim Golffußball gezeigt werden.
Bei allen Aktionen sind Aufsichtspersonen vor Ort, weisen die Kinder ein und sorgen für einen geregelten Ablauf.

Die Eltern können in dieser Zeit in einer gemütlichen Atmosphäre im Gebäude (bei Regenwetter) und vor dem Gebäude Kaffee, Tee, Kuchen mit und ohne Sahne, sowie Torten genießen.
Zur Erfrischung bieten wir auch  alkoholfreie Getränke an.
Der Spielparcour ist am Samstag bis maximal 19.00 Uhr geöffnet. Am Sonntag endet er mit Ende vom Öchslefest.